Wer oder was ist der Teufel?

Der Teufel ist die Versuchung. Ohne Versuchung kein geistiges Wachstum. So einfach ist das. Manchmal lassen wir uns versuchen und manchmal nicht. Aus Versuchungen gibt es Erfahrungen die uns weiterbringen und geistig Wachsen lassen. Jede Aktion hat eine Reaktion. Alles was wir tun ob positive oder Negativ kommt zu uns zurück. Das Ziel wäre natürlich mal eine Welt in Frieden ohne Hass, Neid und Schmerz. Das wird noch paar 1000 Jahre gehen weil wir uns der Versuchung immernoch zu fest hingeben. Wir müssen nicht zu Gott oder wie viele es tun zum Teufel beten. Der wahre Gott hat uns alles auf den Weg mitgegeben was wir zum Leben brauchen. Er will nicht dass wir zu ihm beten, wir dürfen es, müssen es aber nicht. Was mir wichtiger erscheint ist zu danken. Wenn wir nichts wollen und nichts denken sind wir dem wahren Gott am nächsten. In der Stille.

Gott ist keine Religion. Religionen sind alle vom Teufel um uns zu täuschen und klein und dumm zu halten. Der wahre Gott führt uns auch nicht in Versuchung, für das ist der Teufel. Darum beten alle die das Vater unser beten zum Teufel. Auch das Wort Amen ist ein Name eines Götzen! Aufwachen. es wird Zeit!

 

religion-2-2

73 Views
Blogarchiv
 
Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

August 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31