Militär und Umweltschutz
Militär und Umwelt
Den ganzen Tag sehe ich das Militär mit ihren schweren Lastwagen unnötig rumfahren um tonnen weise Diesel zu verschleudern. Uns sagen die unfähigen Politiker wir sollen in dieser Hitze weniger Autofahren und vor allem langsamer. Sie sagen uns auch wir sollen in dieser Trockenheit weniger Wasser brauchen. Der Staat selber verschwendet Literweise Wasser. Das gilt halt nur für das dumme zahlende Sklavenvolk. Wir wählen diese Politiker noch. Es sieht fast so aus, als ob der Mobilfunk unseren letzten Verstand noch weggestrahlt hat, was dem System sehr gelegen kommt. Schafft das Militär endlich ab, dann habt ihr mal einen Anfang gemacht mit Umweltschutz und Sparen. Dann könnt ihr auch endlich die Steuern senken.
Wir leben im 21 Jahrhundert und haben uns geistig nicht weiterentwickelt dank den Religionen, Bildung und Medien.
Den sonst bräuchten wir schon lange kein Militär mehr und auch keine totalüberwachung des Bürgers.
 
politik-1
109 Views
Blogarchiv
 
Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31