Sind Experten/Wissenschaftler bezahlte Verbrecher?

Wenn man was durchbringen möchte braucht es Experten. Wenn man mit Experten zu tun hat merkt man schnell die meisten sind die grössten Vollidioten, bezahlte Lügner nichts mehr. Der Staat hat zu viel Geld und muss es los werden. Z.B Strassenverkehr. Da wird Gelder zum Fenster rausgeworfen und jeder der Augen und einen Verstand hat sieht das. Da wird vergoldet was vergoldet werden kann. Echt zum kotzen wie unser hart erarbeitetes Geld verschleudert wird. Aber es gibt noch unzählige andere beispiele. Die Lösung wäre, wir würden dem Verbrecherstaat weniger Steuern abliefern und eine neue Politik des Volkes, ja du hast richtig verstanden Populisten sind Politiker fürs Volk wäre ja auch normal wenn die linke Pest nicht wäre in unseren Medien, Politik und Schulen. Sie reden von Umweltschutz und haben keine Ahnung davon, immer mehr und grösser ist kein Umweltschutz!

 

wissenschaft-1

 

wissenschaft-2-1

21 Views
 
Sonnenstudio Solarium BeautySun Frauenfeld

Sonnenstudio Beauty Sun  – Altweg 12 – 8500 Frauenfeld

täglich offen von 8.00 bis 21.30 Uhr

Telefon 052 525 18 71

Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31